Bonnies Ranch

Feiern in außergewöhnlichem Ambiente können die Gäste in Dresden direkt gegenüber dem Neustädter Bahnhof in Bonnies Ranch. Die Verantwortlichen beschreiben die Location selbstironisch als "Irrenanstalt für Feier-Fanatiker". Und weil eine Anstalt eben nie geschlossen hat, können die Dresdener in Bonnies Ranch die ganze Woche lang feiern. Montags bis donnerstags hat Bonnies Ranch von 20 bis 3 Uhr geöffnet, freitags und samstags von 21 bis 5 Uhr.

Die Location

Bonnies Ranch gliedert sich in insgesamt sieben Stationen auf zwei Ebenen. Die Stationen wurden nach dem Vorbild von psychiatrischen und allgemeinmedizinischen Kliniken benannt. So gibt es eine Gummizelle, eine Psychiatrie, eine Intensivstation, ein Labor, eine Überwachungsstation, eine Therapiestation sowie eine Ausnüchterungszelle. Insgesamt können bis zu 600 Gäste in Bonnies Ranch feiern.

Auch das Getränkeangebot ist auf das Konzept der Location zugeschnitten. So gibt es Drinks unter anderem aus Shot-Spritzen oder Infusionsbeuteln. Das große Angebot an Cocktails darf durchaus als Erinnerung an die Location, die zuvor in den Räumlichkeiten untergebracht war, verstanden werden, denn wo heute Party-Irrsinn gefeiert wird, befand sich einst eine Cocktailbar. Als besonderes Highlight gilt in Bonnies Ranch die große Open-Air-Terrasse, auf der in den Sommermonaten ebenfalls kräftig gefeiert wird.

Doch der Irrsinn hat auch in Bonnies Ranch seine Grenzen. Und diese werden von den Türstehern gesteckt: Jugendliche unter 18 Jahren haben in Bonnies Ranch grundsätzlich keinen Eintritt. Etwas lockerer wird der Dresscode. Grundsätzlich können die Besucher in den Klamotten feiern, in welchen sie sich rundum wohl fühlen. Die Jogginghose sollte für den Besuch in Bonnies Ranch aber besser im Schrank hängen bleiben.

Kontakt:

Bonnies Ranch
Antonstraße 29
01097 Dresden
E-Mail: info[add]bonnies-ranch.de
Webseite: www.bonnies-ranch.de

Erreichbarkeit: Straßenbahn

Weitere Diskotheken und Treffs siehe: Diskotheken und Nightlife oder
Weitere Clubs siehe auch: Clubs & Szenetreffs in Dresden.


[ © Das Copyright liegt bei www.dresden-informationen.de | Dresden - Informationen und Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Sehenswertem in Dresden]

nach oben | Home | Sitemap | Impressum & Kontakt
©: www.dresden-informationen.de