Fahrenheit100

Einst galt der Club Fahrenheit100 als eine der beste Adressen in Dresden, wenn es um Techno- und Electro-Musik ging. Doch nachdem der Club geschlossen wurde und nach der Neueröffnung mehrfach die Besitzer wechselten, hat sich das Programm des Fahrenheit100 stark verändert. Das bedeutet jedoch nicht, dass im Fahrenheit100 nicht so manches Highlight zu erleben ist, das sich die Fans nicht entgehen lassen sollten. Ein Blick auf das aktuelle Programm lohnt sich für das junge Partypublikum also immer wieder einmal.

Eine Institution Fahrenheit100

Der Club Fahrenheit100 gilt als regelrechte Institution im Industriegebiet an der B97, in dem legendäre Partys begonnen und geendet haben. Weil in den ersten Jahren des Bestehens die Akustik im Innern des Clubs oft kritisiert wurde, verbesserte man diese im Zuge von Sanierungsarbeiten 2007 erheblich. Nach der Wiedereröffnung hat sich das Fahrenheit100 eine treue Fangemeinde, vor allem bei Hip-Hoppern, erobert. Die typischen Gäste des Fahrenheit100 haben heute ein Alter zwischen 18 und 30 Jahren.

Kontakt:

Fahrenheit100 GmbH & Co KG
Friedrichstraße 28a
01067 Dresden
E-Mail: kontakt[add]fahrenheit-dresden.de
Webseite: www.fahrenheit-dresden.de

Weitere Diskotheken und Treffs siehe: Diskotheken und Nightlife oder
Weitere Clubs siehe auch: Clubs & Szenetreffs in Dresden.


[ © Das Copyright liegt bei www.dresden-informationen.de | Dresden - Informationen und Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Sehenswertem in Dresden]

nach oben | Home | Sitemap | Impressum & Kontakt
©: www.dresden-informationen.de