Think Pink in Dresden

Einmal im Monat lautet das Motto Dresden ist Pink. Diese laut Eigenwerbung größte Gayparty der Landeshauptstadt hat sich in den vergangenen Jahren als ein fester Event in Dresdens Veranstaltungskalender etabliert. Bei Think Pink, die aktuell im Solidoor Club im Eventwerk im Industriegebiet stattfindet, sind natürlich nicht nur Gays, sondern auch ihre Heterofreunde willkommen. Sie feiern gemeinsam zu progressivem, funky und elektronischem Sound.

Günstige Drinks und gute Stimmung

Bekannt wurde die Party in der Dresdner Partyszene dadurch, dass die Gäste die meisten Drinks für nur einen Euro bekommen, Energy Drinks und Longdrinks gibt es für zwei Euro. Damit gute Laune garantiert ist, bucht der Veranstalter grundsätzlich die angesagtesten DJs aus der Szene, während es auf dem zweiten Floor durchaus musikalische Alternativen zu hören gibt.

Handy Codes für den günstigen Eintritt

Für Stammgäste bieten die Veranstalter von Think Pink einen SMS-Verteiler an. Die Gäste können sich dadurch bequem über Aktuelles zur nächsten Party informieren. Wer diesen Service nutzt, kann außerdem die Hälfte des Eintritts sparen. Der Gast muss dafür lediglich eine SMS senden und herhält vor der Party das Codewort per SMS, welches er an der Abendkasse nennen muss.

Kontakt:

Weihnhold Event & Service UG
Görlitzer Straße 9
01099 Dresden
Telefon: 0351/4824558
E-Mail: info@dresden-ist-pink.de
Webseite: www.dresden-ist-pink.de

Weitere Clubs siehe: Clubs & Szene in Dresden.


[ © Das Copyright liegt bei www.dresden-informationen.de | Dresden - Informationen und Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Sehenswertem in Dresden]

nach oben | Home | Sitemap | Impressum & Kontakt
©: www.dresden-informationen.de